Gästebucheintrag verfassen






Kommentar von Horn - Schmid | 09.12.2017

Heute wurde unsere Sonnenbank Termin genau aufgebaut.Der Aufbau ging zügig und professionell über die Bühne. Herr Spitscho und Team sind sehr nett und keine Erklärung ist zu viel.Die Anfahrt waren über 300km. Trotzdem ging es pünktlich um 8 Uhr los.Heute Abend wurde die Sonnenbank von uns getestet und für sehr gut befunden obwohl ich davor nur von Studiogeräten begeistert war.Von uns gibt es die volle Punktzahl


Kommentar von Katrin | 25.11.2017

Ehrlich gesagt habe ich mich anfangs gewundert,dass nur positive Kommentare auf eurem Gästebuch zu lesen sind.
Nach der Bestellung und Aufbau von Euch weiß ich warum.
Super Beratung,schnelle Antworten,Pünktlich Lieferung und Aufbau.
Macht weiter Grüße aus Hessen


Kommentar von Alexandra und Rainer | 23.11.2017

ALLES PERFEKT!
Wir haben uns für das Modell Cyrano Sundream Prof. entschieden und sind sehr zufrieden. Spitzen Preis-/Leistungsverhältnis, super freundlich und zuverlässig. Vielen Dank und liebe Grüße aus Hessen!


Kommentar von Carlo+Mellisa | 29.10.2017

Am Dienstag ist unsere Cyrano 24/5 mit Spedition angeliefert worden.
Mit dem Solarium sind wir bisher sehr zufrieden,der Aufbau mit 2 Mann und ein wenig überlegen war ok.
Wir werden die Sonnenalm weiterempfehlen Danke


Kommentar von Tanja | 22.02.2017

Ich besitze ein SUNDREAM VERTICAL, bin sehr zufrieden!


Kommentar von Nina | 19.02.2017

Danke...Ihr habt tolle Solarien im Angebot!


Kommentar von Janina Dienst | 21.01.2017

Alles prima geklappt,sehr gute Ware(Cyrano Professionel)reibungslose Komunikation,angenehmer Geschäftspartner,sehr zu empfelen.Vielen dank Herr Spitschu


Kommentar von Meiles | 21.11.2016

Die Entscheidung ein Solarium von Sonnenalm Solarien zu beziehen war schnell gefallen, obwohl der Anbieter in Deutschland ansässig ist und wir in der Schweiz wohnen.

Zum einem der Kontakt, wir können Herrn Spitschu nur als äussert kompetenten Ansprechspartner loben, der einem auch mit Rat und Tat bei Seite steht.

Das dass Solarium die neuste Generation der UV Röhren hat versteht sich von selbst, was aber für uns auch noch wichtig war, die Möglichkeit das Gerät vertikal zu stellen und so bei der Ablage Platz zu sparen.

Zum andern der Preis, einfach angemessen, wir haben nichts Vergleichbares gefunden. Auch ganz wichtig für uns, die in der Schweiz beheimatet sind, das Solarium wurde direkt durch den Anbieter verzollt und an die Haustüre geliefert. Sprich keinerlei Formalitäten unserseits.

Wir wünschen Herrn Spitschu und seinem Team weiterhin gute Geschäfte und viel Erfolg!

Liebe Grüsse aus der Schweiz


Kommentar von Willi Haist | 05.11.2016

Ich habe mich nach einer super telef.Beratung durch Herrn Spitschu für ein Sundream Vertikal Solarium entschieden. Sie Lieferung und Aufbau durch Herrn Spitschu und Sohn waren vorbildlich.Das Gerät ist super und man kann es aus platzgründen auch vertikal benutzen.Ich kann die Herren Spitschu nur weiterempfehlen und nochmals danke sagen.


Kommentar von Andrea Leoni-Vogt | 02.11.2016

Sehr geehrter Herr Spitschu,
wir besitzen nun seid 4 Wochen das Sundream Professionell und sind sehr zufrieden. Terminabstimmungen wurden eingehalten, sehr freundliches Aufbauteam das sehr sauber arbeitet sowie gute Einweisung. Wir können Sie und Ihr Team sehr empfehlen und wünschen alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft. Schöne Grüße nach Grömbach!


Kommentar von Walter K. | 02.10.2016

Hallo Sonnenalm,
Wir haben vor 6 Jahren eine Cyrano bei Ihnen gekauft,vorab es war einklasse Kauf den wir nie bereut haben. Jetzt haben wir einen Röhrenwechsel vorgenommen und die mußten die Scheiben öffnen wir hatten vorher auch schon ein Solarium das immer starke verstaubungen an Scheiben und Röhren hatte,wir waren total überascht bei der Cyrano die kaum Staubverschmutzungen hatte.
Dem Entwickler und natürlich auch der Sonnenalm ein großes Lob.
Gruß Walter.K.


Kommentar von Kerler Stefan und Anna | 31.08.2016

Seit kurzem sind wir stolze Besitzer eines Cyrano 24.
Beratung,Kauf und Lieferung klappten wunderbar,wir sind sehr zufrieden.
WIir möchten uns nochmals herzlich bei Herrn Spitschu und seinem Sohn füt den Aufbau und die Einweisung
bedanken.
Wir wünschen weiterhin gute
Geschäfte und empfehlen Sie gerne weiter.
Liebe Grüße aus Schwaben


Kommentar von B.Sch. | 27.03.2016

Ich habe mir die Cyrano bei der Sonnenalm gekauft.Das Solarium ist Spitze,Die Lieferung,der Aufbau alles Termingerecht und sehr sauber.
Vielen dank Herr Spitschu und seinem Team.

Kommentar von Lucia | 21.12.2015

Ich möchte mich bei Herrn Spitschu für die fürsorgliche Begleitung durch die ganze Abwicklung bedanken. Die Montage war wirklich super leicht wie Herr Spitschu versprochen hat.
Jetzt bin ich glückliche Besitzerin einer neuen Sundream Vertikal.
Kann ich wirklich empfehlen .
Danke für alles
Grüße aus der Schweiz

Kommentar von Dr. Susanne Brötje | 20.06.2015

Hallo!
Seit kurzer Zeit bin ich Besitzerin eines Standsolariums. Dieses wurde im gebrauchten, aber Bestzustand , mit vorheriger Überholung
sowie Auswechslung der Röhren aus dem Schwarzwald zu mir, in den hohen Norden, direkt vom Chef und einem Mitarbeiter
gebracht und aufgestellt.
Nun bin ich sehr froh über diese Aktion und kann der Firma , dem Chef wie den Mitarbeitern nur danken.
Die Stimmung war freundlich, die Lieferung war termingerecht. Also: Alles Bestens!

Kommentar von Familie Walcher | 06.12.2014

Hallo Herr Spitschu,

Das Solarium aufzubauen,war überhaupt kein Problem.Die Bräunungsleistung ist super.
Also kurz gesagt - Top Gerät und sehr freundliche und kompetente Beratung.Kann ich nur weiterempfehlen.

Liebe Grüße aus Österreich

Kommentar von Barbara | 28.11.2014

Hallo, lieber Herr Spitschu !

Solarium wurde heute geliefert. Alles top in Ordnung. Alles funktioniert wunderbar. Sind von Ihrer professionellen und fürsorglichen "Kaufbegleitung" absolut begeistert. Wirklich weiterempfehlenswert ! Nochmals herzlichen Dank für Ihre Mühe ! Weiterhin gute Geschäfte und eine gute Zeit wünschen Ihnen die Leute vom Andreashof.

Kommentar von Fam. Weiler aus Österrreich | 04.11.2014

Ein Lob an Hrn Spitschu, der auf Anfragen, auch nach dem Kauf, immer am selben Tag antwortete. Hr Spitschu bemühte sich auch, dass die von der Herstellerfirma mangels guter Verpackung, beschädigt angelieferten Abdeckbleche, schnellstens ausgetauscht wurden.
Tipp: Wer auf schnelle Bräune Wert legt, sollte auch beim Cyrano C 28/5 auf einen zusätzlichen Gesichtsbräuner nicht verzichten.
Beste Grüße aus Österreich Fam. Weiler

Kommentar von Familie Götz aus Farchant | 12.10.2014

Wir bedanken uns für die professionelle und schnelle Unterstützung rund um alle Fragen zum Gerät, den unkomplizierten Bestellvorgang und die schnelle Lieferung. Wir haben das Gerät ohne Probleme selbst aufgebaut und sind vom Solarium selbst begeistert (Cyrano C12/5).
Herzliche Grüße aus Bayern von Familie Götz

Kommentar von Brecht | 09.08.2014

Wir sind von der Sundream Semi Prof.begeistert.Es ist ein sehr schönes Solarium und die Bräunungsleistung ist genial.
Der Aufbau hat uns ein paar Schweistropfen gekostet. (Aufbaubeschreibung dürftig)
Nachdem Zusammenbau war aber alles klar.
Wir können die Sonnenalm weiterempfehlen.

Grüße aus Österreich.

Kommentar von Claudia und Bruno Erni | 10.04.2014

Hallo Herr Spitschu

Die Abwicklung und Lieferung des Solariums Cyrano in die Schweiz hat super und äusserst professionell geklappt. Wir können die Sonnenalm Solarien bestens weiterempfehlen. Das erste Sonnenbad war super.
Wir danken Ihnen für Ihre kompetente und überaus freundliche Beratung.
Sonnige Grüsse aus der Schweiz
Claudia und Bruno erni

Kommentar von Fam. Wolf aus Wien-Schwechat | 07.04.2014

Danke an Frank Spitschu!
Die Abwicklung und Lieferung des Solariums Cyrano Professionell 41/3 nach Österreich-Wien hat bestens geklappt. Anfangs waren wir wegen der Zahlungsabwicklung skeptisch, aber per PayPal war auch das kein Problem.
Ein perfektes Top-Gerät!
Die Fa. Sonnenalm Solarien kann in allen Punkten nur empfohlen werden...vor allem die freundliche Beratung.
Schöne Grüße von den Wölfen aus Wien-Schwechat.

Kommentar von Fam. Knifts, Österreich | 21.02.2014

Solarium Cevan beautysun Modell Laluna über Sonnenalm-Hr. Spitschu bezogen.
Eine ganz klare Kaufempfehlung für das Produkt, als auch die korrekte Abwicklung der Bestellung möchte ich hervorheben.

Kommentar von Helmut Becker | 24.11.2013

Sehr geehrter Herr Sptischu,

danke für die gute und umfassende Beratung beim Kauf des Solarium Cyrano 24/5, mit Gesichtsfeldbäuner und Lüfter.

Meine Frau und unsere Töchter sind seid dem ersten Tag im
April 2013 regelmäßige Nutzer
und von der Funktion begeistert.

Auch das empfohlene Reinigungsspray erfüllt seinen Zweck sehr gut.

Alles ist hygienisch sauber
und das Glas ist unverändert
klar und streifenfrei.

Wir sind mit IHRER Leistung von der Beratung - Lieferung - Aufbau und dem
laufenden Betrieb sehr sehr
zufrieden.

Von ersten Internetkontakt, über die telefonische Abstimmung, die
Einhaltung der Termine und die Funktion des Solariums -
alles ist so wie ich es mir vorgestellt habe.

Herzlichen Dank - es war ein
Vergnügen mit Ihnen Geschäfte zu machen.

Freundliche Grüße

Helmut Becker - 35447 Reiskirchen

Kommentar von Herbert Lindackers | 01.07.2013

Familie Lindackers

Seit Samstag haben wir eine Cyrano 28/5.
Herr Spitschu war bereits im Vorfeld sehr hilfsbereit und hat unsere Fragen immer kurzfristig beantwortet.
Die Montage am Samstag bei uns am Niederrhein verlief sehr professionell.
Topp Leistung durch Herr Spitschu und sein Team!
Absolut empfehlenswert!
Nochmals Danke.

Kommentar von delrin | 18.06.2013

Wir haben seit Pfingsten ein Cyrano 25/4.
So einen tollen Service, den Herr Spitschu von der Beratung bis nach dem Aufbau geleistet hat, findet man leider nicht mehr sehr oft.
Deshalb weiter so, Herr Spitschu!!! Wir können Sie wirklich weiterempfehlen!
Auch mit dem Gerät sind wir sehr zufrieden.

Kommentar von Solarium Susi | 01.06.2013

Eine schöne Webseite habt Ihr hier online und klasse Bilder ;) Schöne Grüsse Susanne PS: Wir haben euch bei http://www.solarium-gebraucht.de gefunden!

Kommentar von Sanne + Tom | 30.04.2013

Seit kurzem besitzen wir eine Cyrano 24/5. Herr Spitschu hat all unsere Fragen im Vorfeld sehr freundlich und ausdauernd beantwortet und uns gut beraten. Die Lieferung ging superschnell - innerhalb einer Woche!
Nach einem kleinen Anfangsproblem mit der Abschaltautomatik (welches wir aber selbst beheben konnten), läuft das Solarium und sieht super aus. Auch hier hat uns Herr Spitschu - selbst am Wochenende (Sa/So) - telefonisch zur Seite gestanden und den Hersteller kontaktiert! Eine Bräunung war nach dem ersten Mal "sonnen" auch direkt sichtbar (1,0% UVB-Röhren). Unser Fazit: Tolle Beratung, toller Service und ein tolles Gerät! Alles wirklich empfehlenswert, vielen Dank an Herrn Spitschu!

Kommentar von M. Artinger | 08.04.2013

Hallo Herr Spitschu,

vielen Dank für die schnelle Abwicklung. Das Solarium Sundream Vertikal Silver ist echt gut. Der Aufbau ist sehr einfach. Vielen Dank. Ich werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Kommentar von Fam. Pars | 24.03.2013

Hallo Herr Spitschu,

vielen Dank für die schnelle Lieferung unserer Semi Prof.
Sie haben uns nicht zu viel versprochen. Das Preis - Leistungsverhältniss dieser Sonnenbank und die unkomplizierte Abwicklung ist super.
Ich habe schon ein paar mal mit "euch Süddeutschen" Geschäfte gemacht und wurde noch nie enttäuscht.

Grüße Fam. Pars

Kommentar von Sebastian V | 21.03.2013

Hallo vielen Dank,

unsere Sundream ist angekommen.
Danke für die schnelle Lieferung.

Gruß aus dem Badischen

Kommentar von Daniela und Holger | 05.02.2013

Hallo Sonnenalm

vielen Dank für den Aufbau unserer Semi Prof.

Dieses gebrauchte Solarium hat unsere Vorstellungen übertroffen.

Wir werden euch weiterempfehlen.

Kommentar von Wolfgang Minke | 04.01.2013

Hallo Herr Spitschu,

die Lieferung und Aufstellung der Sonnenbank hat bestens geklappt!

Einen schönen Gruß aus der Waldecker - Ferienregion,

Wolfgang Minke

Kommentar von Beate | 28.10.2012

Cyrano 28 / 5

Hallo Herr Spitschu,

vielen Dank nochmals!
Wir sind bestens zufrieden.
Was die Bräunung betrifft, sie sieht schön natürlich und gesund aus.


Ihnen einen schönen Tag und viele Grüße vom Bodensee

Kommentar von Familie Lieberwirth | 31.03.2012

Danke Herr Spitschu,

wir hatten einen sehr guten Kontakt und haben ein sehr schönes Gerät gekauft. Es ging alles sehr schnell und wurde trotz der großen Entfernung zu einen fairen Preis aufgebaut. Wir sind sehr zufrieden, da das Gerät Cyrano C12/5 richtig Leistung hat. Für zu hause genau das Richtige. Sabine und Jörg Lieberwirth

Kommentar von Poncioni | 29.03.2012

Mit dem Sundream Vertical Silver sind wir sehr zufrieden.

Die Beratung mit allen erforderlichen Abklärungen von Herr Spitschu waren äusserst kompetent, zuvorkommend und freundlich.

Nochmals herzlichen Dank.

Ich kann das Sundream Vertical Silver wärmstens weiter empfehlen.

Kommentar von Dr.Evamarie Lauck | 07.02.2012

Sehr geehrter Herr Spitschu , liebes Sonnenalm-Team ,

für die fachkompetente Beratung bez. unseres "sundream professionell" , die sofortige Umsetzung unserer (Sonder-) Wünsche , die problemlose ,überaus pünktliche Lieferung und den höchst sauberen , schnellen und professionellen Aufbau sei Ihnen herzlich gedankt.
Dieses Gerät ist klasse !

Viele Grüße aus dem Saarland.

Dr.E.Lauck.

Kommentar von Maximilian Sammer | 20.01.2012

Wir haben das Cyrano 28/5
bei Sonnenalm bestellt.
Die Lieferung war pünktlich.
Die Aufbauanleitung war zwar etwas dürftig, aber es ist zu schaffen.
Wir sind überaus zufrieden,
(der bräunungseffekt ist perfekt) auch mit der kompetenten Beratung von Frank.
"Frank" mann kann Euch ohne Bedenken weiter empfehlen.
Vielen Dank!

Kommentar von Kaupp | 19.01.2012

Nach langem überlegen und endloses suchen im Web. habe wir unseren Traum von einer eigenen Sonnenbank erfüllt.Entschieden haben wir uns für die Sonnenalm aufgrund der sehr übersichtlichen Homepage.Bei einem Anruf hat uns Herr Spitschu für unseren Hobbyraum eine Cyrano 28 mit 5 Röhren im Gesicht empfohlen.Vor Weihnachten haben wir unsere Sonnenbank erhalten und natürlich sofort aufgebaut (2 Mann erforderlich) selbstverständlich haben wir die Sonnenbank seit Weihnachten einige mal im Gebrauch.Wir sind so glücklich das wir uns für dieses Solarium entschieden haben.Der Ablauf, Lieferung-Erstkontakt sehr empfehlenswert.Lob an die Sonnenalm Gruß S. Kaupp

Kommentar von kempowsky | 25.12.2011

Wie versprochen wurde noch vor Weihnachten unsere Sundream Vertikal geliefert.
Der Aufbau war nach kurzem überlegen auch kein Problem.
Das Stativ ist sehr stabil,genau wie wir es uns vorgestellt haben.
Danke für den reibungslosen Ablauf und schöne Weihnachten an das Sonnenalm- Team

Kommentar von Kemper | 23.12.2011

Vielen Dank,
an dss Sonnenalm-Team,
die uns gestern unsere Cyrano Semi mit 28 Röhren aufgebaut haben.Wir sind überglücklich das Solarium ist super.
DANKE,DANKE
wir emfehlen euch gerne weiter.

Kommentar von werner | 09.11.2011

Leider waren bei der Lieferung unserer Sundream
2 Röhren beschädigt.Aber der Austausch war dank Herr Spitschu kein Problem.Mit dem Solarium sind wir zufreiden

Kommentar von köhler | 09.10.2011

Liebe Sonnenalm,

vielen Dank für den reibungslosen Ablauf beim Kauf unserer Sundream Vertikal.
sehr stabiles Solarium.

Danke

Kommentar von Stolz | 29.05.2011

Hallo Sonnenalmteam,

vielen Dank für die Cyrano 28/5 die Bräunungsleistung ist genial.
Lieferung, Aufbau, ja der ganze Ablauf war toll.

Wir empfehlen euch sicher weiter.

WEITER SO !!!

Kommentar von Aberle | 06.05.2011

Möchte hiermit eine großes Lob an das Sonnenalm-Team aussprechen! Bin mit dem Sundream Vertikal mehr als zufrieden und Ihr Kundenservice ist 1A! Da könnte sich so manche Firma ein Beispiel nehmen! Dankeschön und liebe Grüße Aberle

Kommentar von Familie Lüthi | 30.03.2011

Die freundliche persönliche Beratung, das Preis-Leistungsverhältnis und schlussendlich der Transport in die Schweiz - alles hat perfekt funktioniert.
Wir bedanken uns und empfehlen Ihre Firma gerne weiter!

Kommentar von Andrea Grimm | 15.03.2011

Möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich für die die tolle und reiungslose Abwicklung meine Internet-Kaufs Sundream Vertikal Silver bedanken. Auch das Gerät selbst kann man nur empfehelen.

Kommentar von DI Koncar Alois u. Beatrix | 27.02.2011

Auch nach Österreich (Graz) hat die Lieferung des Solariums "Sundream Vertikal Silver" bestens funktioniert.
Die Betreuung seitens Herrn Spitschu gibt einem das Gefühl, daß eigentlich nichts danebengehen kann. Außerdem ist das Produkt im Vergleich zu Versandhausangeboten (z.B.Otto) sehr stabil ausgeführt.

Kommentar von Gumpert | 23.02.2011

Wir haben ein Cyrano von der Sonnenalm gekauft und sind voll und ganz zufrieden. Das Beratungsgespräch war schon sehr nett und kompetent. Wir haben das Gefühl gehabt in richtig guten Händen zu sein und wir sollten nicht enttäuscht werden. Von Bestellung über Lieferzeitpunkt war alles einfach gut. Vielen dank und macht wieiter so.
Viele grüße aus Garbsen.

Kommentar von Franz Kober | 22.02.2011

Gestern haben wir unsere Sundream Vertikal bekommen.Nach langer suche nach einem stabilen fahrbaren Solarium, aus Platzgründen,sind wir auf die Sonnenalm und ihre Sundream Vertikal aufmerksam geworden.Wie versprochen war unser Solarium 5 Tagen nach der Überweisung bei uns.Wir sind glücklich denn wir haben genau so ein Solarium wie wir es uns wünschten.
Vielen Dank der Sonnenalm
Grüße aus FFB

Kommentar von Felder | 19.02.2011

Liebe Sonennealm,

wir sind von der Cyrano begeistert, der Aufbau war kein Problem,schon bei ersten Telefonat mit Herr Spitschu hatten wir Vertrauen aufgebaut und wurden auch nicht entäuscht.
Gruß aus Österreich

Kommentar von Nadja Bortolotti | 18.02.2011

Ich möchte mich auf diesem Weg nochmal sehr herzlich bedanken für die wahnsinns zusammenarbeit mit Herrn Spitschu und der Firma Sonnenalm-Solarien.

Ich hatte erst eine Woche vor Weihnachten das Solarium für meine Tochter bestellt und nicht im geringsten daran geglaubt das es rechtzeitig am 24.12. unterm Weihnachtsbaum stehen würde.Doch Herr Spitschu tat alles dazu das es pünktlichst hier war.Auch das Solarium ist ein Hammer.
Ich kann diese Firma nur empfehlen.
Weiter so, Ihr seid spitze.

Liebe Grüße Fam.Bortolotti

Kommentar von Christine Kunze | 16.02.2011

Ein ganz großes Lob der Firma
Spitschu. Im vorraus die Info,
die Anlieferung,die ganze seriöse Abwicklung, einfach super!Auch die Sonnenbank ist perfekt. Für uns ist somit das Leben schöner.Wir können diese Fa. Spitschu nur weiterempfehlen und möchten uns hiermit nochmals bedanken.

Kommentar von Marko Berns | 16.02.2011

Für unseren Wellness Bereich im privaten Haus fehlte uns noch eine Sonnenbank. Nach langem stöbern durchs Internet bin ich auf diese Seite aufmerksam geworden. Nach sehr kompetenter telefonischer Beratung, haben wir uns dann für diese Firma entschieden und hier im Internet per Vorkasse bestellt. Die Abwicklung, Kontakt, Anlieferung und Aufbau, war mehr als vorbildlich. Wir waren mega begeistert von diesem umfangreichem Kundenservice. Auch nach dem Kauf war noch der ein oder andere Kontakt vorhanden (Nachfrage ob zufrieden etc.). Die Sonnenbank an sich ist von sehr hoher Qualität und die Bräunungsleistung mehr als beeindruckend. Vielen Dank an Hr. Spitschu und sein Team !

Kommentar von Daniela Pilz | 16.02.2011

Wirklich sehr zuverlässig und qualitativ hochwertig! Danke nochmals für die nette Abwicklung!

Kommentar von Manfred Dombrovsky | 16.02.2011

Als Privatperson besitzen evtl. nur wenige ihre eigene Sonnenbank. Ich wollte meiner Faru und meiner Tochter zu Ihrem 56.+34. = 90. Geburtstag etwas gutes tun und hatte mich für diese Firma entschieden. Ich mußte feststellen, dass sowohl der Preis als auch Termin
und Qualität bei dieser Firma stimmen. Seither bin
ich und meine Familie in privater Umgebung erfolgreich beim Sonnenbaden. Danke auch auf diesem Wege an das Team von Herrn Spitschu :)